Am MI, 18.05. ging mit der 7. Runde die diesjährige Stadtmeisterschaft zu Ende.Nach spannenden Kampf gewann Lorenz Wüthrich (ASK Réti) mit 5 Punkten die Kategorie Mund wurde damit zum ersten Mal Zürcher Stadtmeister. Herzliche Gratulation!   Gratulationen gehen auch an die übrigen Kategoriensieger: Clément Richet (SC Letzi) mit 5,5 P. in der Kategorie P,Elia Steinfeld (SK Gligoric) mit 6 P. in der Kategorie A, Fynn von Kistowski mit 6,5 P. in der Kategorie B. Die vollständigen Schlussranglisten werden demnächst aufgeschaltet.

  Am MI, 01.06. findet um 18.45 Uhr im reformierten KGH Enge (Spiellokal der Stadtmeisterschaft) die Preisverteilungmit anschliessendem Blitzturnier statt. (9 - 11 Runden Schweizer System, offen für alle, Bedenkzeit 3 Minuten plus2 Sekunden pro Zug, Einsatz CHF 10). Die Einsätze werden als Preisgelder wieder ausgeschüttet. Wer an der Stadtmeisterschaftgenau 4 Punkte erzielt hat, kann gratis teilnehmen. Anmeldung direkt vor Ort.