Am heutigen Mittwoch, 14. April, wurden die ersten vier Runden gespielt. In der Kategorie U12 kämpften 27 Spieler(-innen) und in der Kategorie U16 waren es 14. In beiden Gruppen gewannen einzelne Teilnehmer alle ihre Partien, bei den Jüngeren gelang dies sogar zwei Spielern. Die folgenden Links führen zu den Resultaten:

Schülerturnier-U12 (Jahrgang 2009 und jünger)

Schülerturnier-U16 (Jahrgänge 2005 bis 2008)

Viele Partien gingen schnell zu Ende, doch Schach ist ein langsames Spiel: Es ist schade, wenn jemand nach fünf Minuten Matt gesetzt wird, obwohl er noch zehn Minuten länger hätte überlegen können!

Der zweite (und letzte) Spieltag ist der nächste Mittwoch, 21. April. Die Partien beginnen um 14:30, um teilzunehmen benützt Ihr denjenigen der beiden obigen Links, der eurem Alter entspricht.